Unternehmen

Seit siebzig Jahren zählt das Bauunternehmen Heinrich Wiebe zu den mittelständischen Unternehmen im Landkreis Celle. So haben wir das Bild vieler Ortsteile und Neubaugebiete mitgestaltet.

Die Firma ist vom Großvater auf den Vater übergegangen und wird seit dem 01. Juli 2002 vom Sohn Karsten Wiebe geführt. In unserem Betrieb weiß die linke Hand immer was die Rechte gerade tut.

Unsere Angebotspalette ist so vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden: Sie reicht vom verdichteten Bauen in der Stadt mit modernen Reihenhauskonzepten oder exklusiven Wohneinheiten über das schlüsselfertige Eigenheim bis hin zur bloßen Rohbauerstellung. Für den Bereich der Planung arbeiten wir mit eigenen erfahrenen Architekten und Ingenieuren.

Wir haben stets ein Ohr für unsere Kunden, nehmen uns viel Zeit für fachliche Beratung und sorgen für eine gut organisierte Bauausführung.

Wir bedanken uns bei unseren Bauherren für das Vertrauen, das sie uns und unserem Team entgegengebracht haben. Außerdem gilt unser Dank allen Handwerkern aus anderen Gewerken und Lieferanten, ohne die eine gewissenhafte und handwerklich einwandfreie Umsetzung der Kundenwünsche nicht möglich wäre.

- Karsten Wiebe -